Kontaktieren Sie mich per E-Mail oder Telefon!
Ich erstelle gerne ein individuelles Angebot für Sie.
- Geben Sie mir Art und Umfang Ihres Textes und die geplanten Termine
für den Auftrag bekannt!
- Geben Sie mir nach Möglichkeit die Zeichenanzahl Ihres Textes bekannt! (in Word abzuzählen mit der Funktion Extras – Wörter zählen – Zeichen (mit Leerzeichen))
-
Schicken Sie mir am besten einige Musterseiten Ihres Textes!
Auftragserteilung:
- Ihren Auftrag können Sie mir schriftlich per E-Mail oder per Post erteilen.
Textübermittlung und Korrektur - dafür gibt es drei Möglichkeiten:
- Sie senden mir Ihre Word-, Indesign-, Excel- oder Powerpoint-Datei
per E-Mail – ich gebe die Korrekturen direkt in die Datei ein (mit der Funktion „Änderungen nachverfolgen“) und sende Ihnen die Datei
per E-Mail zurück.
- Sie senden mir einen Papierausdruck (per Post oder Boten) – ich korrigiere direkt auf dem Papierausdruck (mit leicht verständlichen Standard-Korrekturzeichen).
- Sie senden mir eine PDF-Datei per E-Mail – ich gebe die Korrekturen direkt in die PDF-Datei mittels Kommentarfunktion ein und sende Ihnen die Datei per E-Mail zurück.
Rechnung:
- Die Rechnung erhalten Sie nach erfolgreicher Durchführung Ihres Auftrags. Bei größeren Aufträgen bzw. bei Aufträgen, die sich über einen längeren Zeitraum erstrecken, erlaube ich mir, eine
Zwischenrechnung zu stellen.